Dein Weg zu mehr Greatness

Um den nächsten Schritt deiner Grossartigkeit und des Wandels vom agilen Tun zum #agilen Sein zu gehen, mĂĽssen wir innere Arbeit leisten. Das bedeutet, dass wir uns zu Beginn des Coaching-Prozesses zu einer Discovery Session zusammenfinden, in der wir das Unsichtbare sichtbar machen. Dies liefert uns wertvollen Input fĂĽr die Wachstumsphase. 

Gemeinsamen #co-krieren wir den #Erfolg und visualisieren dessen Bedeutung.

Aus einer systemthinking Perspektive heraus betrachten wir die Dynamik und die Kräfte und Stärken des Teams und gehen tiefer und tiefer. Wir entdecken einschränkende Überzeugungen, programmieren dein Denken um und sorgen somit dafür, dass du mehr Energie hast. Diese innere Arbeit erlernst und erlebst du sowohl in Gruppensitzungen wie auch im Einzelcoaching. Wenn du es zulässt und uns die Erlaubnis gibst, unterstützt und beschleunigt unser Energietrainer den Wachstumsprozess mit tiefgehender Energiearbeit.